15-05.29

 

Thomas Schreiber – Gesang und Akustikgitarre
Gottfried Gfrerer – Gesang und Resonatorgitarre(n)
Andi Fasching – Geige und Mandoline
Peter Strutzenberger – Kontrabass

 

Hank Williams – Mitbegründer der amerikanischen Country Music – starb erst 29-jährig am 1. Januar 1953. Er ist bis heute ein musikalisches Phänomen geblieben.
Seine Songs wie etwa “Hey Good Lookin´”, “Jambalaya” oder auch “Lovesick Blues” gehören zu den am meisten interpretierten Standards in der gesamten Musikszene.
Monti Beton-Sänger Thomas Schreiber und Gitarren-Hero Gottfried Gfrerer samt hochkarätiger Band nehmen sich seit Jahren der Musik dieser “Institution” der Country Music an.

Schon zum sechsten Mal ist es gelungen, diese Formation für BLUESimon zu gewinnen – leider sieht man sie ja viel zu selten, mittlerweile fast nur mehr bei uns… es gibt ja von Monti Beton auch zahlreiche andere Projekte: www.montibeton.com

Hinkommen und genießen! UND – zeitgerechte Reservierung ist angeraten!!

www.gottfriedgfrerer.at
Monti Beton/ Hank Williams