15-04.24

 

 

Richi Nagy – g, voc
Charly Hloch – p
Harry Hauzenberger – d
special guest: Thomas Hechenberger – g

 

Die Band rund um den Sänger, Gitarristen und Songwriter Richi Nagy ist nun schon zum 9. Mal bei BLUESimon im Davis zu Gast…. da die Herren gemeinsam leider viel zu selten zu sehen sind, wird diese Band von ihren vielen Fans jedes Mal sehnlichst erwartet.

Seit mehr als zwölf Jahren gibt es diese erfolgreiche Formation mit den hervorragenden Musikerkollegen Charly Hloch und Harry Hauzenberger, bestens bekannt auch unter ihren „anderen” Namen Charlie Lloyd und Harry Hudson als ständige Begleiter von Al Cook, dem Wiener Urgestein des Blues.

Die Herren bringen erneut einen Gast mit….. diesmal ist es wieder einmal der hervorragende Gitarrist Thomas Hechenberger, bekannt bei uns durch seine langjährigen Zugehörigkeit bei 5 In Love!

Motto, wie immer an diesem Abend : Keep on elvising !!!

Zeitgerechte Reservierung ist für dieses Konzert wie immer empfohlen….

www.richinagy.com

Eine kleine Hörprobe aus dem Davis im Jahr 2014:

Richi Nagy, solo: