Meena Cryle – voc
Chris Fillmore – g
Roland Guggenbichler – p
Marlene Lacherstorfer – b
Clemens Adlassnigg – d

Aufgewachsen mit örtlicher Volksmusik, gründete Meena Cryle vor ca. 23 Jahren ihre erste Band in Oberösterreich, heute ist sie international immer erfolgreicher unterwegs mit der Meena Cryle & Chris Fillmore Band.
Meenas Konzert bei BLUESimon im Jänner ist schon Tradition, bereits das siebente Mal ist sie mit Chris Fillmore bei uns zu Gast… und jedes Mal in etwas anderer Formation, immer etwas anders als die meisten der zahlreichen weiteren Konzerte ihrer Band.
Eines ist jedoch immer garantiert – es wird wieder ein feiner, intensiver Abend, diesmal sind der fantastischen Pianisten Roland Guggenbichler, die wunderbare Marlene Lacherstorfer am Bass und  der großartige Schlagzeuger Clemens Adlassnigg zu Gast.
Zeitgerechte Reservierung ist jedenfalls angeraten!

www.meenacryle.com

Hier ist schönes Porträt von Meena Cryle und Chris Fillmore, gemacht von Bernhard Egger für seine Serie “Auf dem Roten Stuhl”: