Foto by Felix Engel – www.diefotofabrik.de

 

 

 

 

 

 

Andreas Arlt – guitar, vocals
Michael Arlt – vocals, harmonica
Henning Hauerken – electric + upright bass
Fabian Fritz – piano, organ
Andre Werkmeister – drums, percussion

 

 

Diese herausragende Band hält uns nun bereits seit 2008 die Treue – schon zum 14. Mal ist sie bei BLUESimon zu Gast… auch heuer im Jahr ihres 31-jährigen Bestehens!
Seit 1989 sind die Herren mittlerweile weltweit auf Tour, weit mehr als 4000 Konzerte haben sie gespielt!

Die BBs lieben ihre Musik und spielen den Blues so gekonnt, dass selbst die Amerikaner inzwischen den Hut vor dieser deutschen Band ziehen. Mit ihrer Mischung aus „Rhythm & Blues“ und einem Hauch „Sixties Soul“ haben Sie sich eine Fangemeinde um den ganzen Globus erspielt.

B.B. & The Blues Shacks

Dieses Jahr 2020 war nicht gut zu uns, vor allem nicht zu allen im Kulturbereich tätigen Menschen! Die vielen Absagen, die Auflagen und Bestimmungen in Folge waren bzw. sind nicht einfach zu erfüllen.
Ich hoffe sehr, dass auch dieser Abend programmgemäß stattfinden kann – in Zeiten wie diesen ersuche ich aber aus diesem Grund immer wieder evtl. nötige Änderungen zu beachten. Ich aktualisiere die Homepage diesbezüglich laufend!

Reservierung ist auf Grund der derzeitigen Bedingungen und Besuchereinschränkungen unbedingt erforderlich!
Bitte ausschließlich an:
reservierung@bluesimon.at