15-01.16

 

 

Reverend Frank TT – voc, g
Hannes Bartolot – g
Martin Rattay – b
Andi Wagner – d

“an intense and powerful blues-rock band from Vienna with a funky touch …..“

Diese 2010 gegründete Band der langjährigen Musikerkollegen Reverend Frank und Hannes Bartolot bringt uns die beiden nach fast zwei Jahren wieder gemeinsam auf die Bühne des Davis. Kurze Selbstbeschreibung der Musiker: “an intense and powerful blues rock band from Vienna with a funky touch…”
Reverend Franks Liebe zur Musik des tiefen Südens der USA ist ja hinlänglich bekannt, sein langjähriger Musikerkollege Hannes Bartolot, einer der besten, wenn auch sehr bescheiden und zurückhaltend auftretenden Gitarristen der Wiener Szene, war von Beginn an mit dabei.
Begleitet werden die beiden von Martin Rattay am Bass und Andi Wagner am Schlagzeug….
Die jahrelange Auseinandersetzung mit den zahlreichen Stilen und Facetten des Blues spiegelt sich in einem abwechslungsreichen und vielfältigen Programm wieder, das Blues-Kenner und Blues-Neulinge gleichermaßen anspricht
Bayou Drive bieten Live-Shows wie sie in Österreich nur selten zu hören sind: Authentisch, erdig, schweißtreibend…welcome tot he Delta!