15-02.13

 

Es ist schier unglaublich, wie schnell die Jahre vergehen. Fast kommt es uns wie gestern vor, dass wir den ersten BlueSimon-Gig am 18.2.2005, damals noch im Restaurant Sperl im 4. Bezirk organisiert haben.

 

Seither haben schon mehr als 300 Konzerte unter unserer Ägide stattgefunden, es gab Höhen und Tiefen, Siege und Niederlagen, Lust und Frust…. einige Details können auf unserer Homepage nachgelesen werden.
Was genau bei unserem Jubiläumskonzert passieren wird, weiß bisher niemand, nicht einmal wir selbst.
Sicher ist, dass es eine „Stageband“ geben wird, nämlich Hannes Kasehs (g,voc), Dani Gugolz (b,voc) und Peter Müller (d), die anderen Mitspieler stehen noch nicht fest. Sicher ist auch, dass unter der bewährten Sessionleitung durch Hannes alle teilnehmenden Musiker zu spontanen Höchstleistungen angespornt werden.

Diese Jubiläumssession ist zugleich das jährliche Gratiskonzert für unsere Vereinsmitglieder.

Auf Grund des zu erwartenden Besuchs ist Reservierung angeraten:
reservierung@bluesimon.at

… ein passender Videoclip mit einem passenden Titel:

Update v. 14.2.2015 – DANKE an die u.a. Teilnehmer!

auf der Bühne:

Hannes Kasehs
Peter Müller
Dani Gugolz

Meena Cryle
Susanne Plahl
Tanja Lipp
Anja Wise
Regina Hebein
Herby Dunkel
Benji Hösel
Reinhard Dlapa
Markus Faber
Gerry Lülik
Al Cook
Arthur Fandl
Günther Straub
Joachim Palden
Chris Fillmore
Edi Fenzl
Jörg Danielsen

Anwesend, doch auf eigenen Wunsch nicht auf der Bühne:

Gerd Stächelin
Gottfried Baumgartner
Werner Dorfmeister
Michael Bodner