Foto: Ellen Coenders

 

Seit 32 Jahren kennen wir uns nun schon, 16 Jahre davon ist er Stamm-Musiker bei den BLUESimon-Konzerten – wer uns kennt, kennt Abi Wallenstein!

Nach der leider Corona-bedingten Absage des Konzerts im Jahr 2020 gelang es zum Glück heuer wieder zwei Termine in Österreich zu fixieren – was bei diesem beliebten, viel beschäftigten Musiker nicht ganz einfach ist.
Abi reist extra dafür aus Hamburg an, um seine Wiener Fans und Freunde mit seinem Charme, seiner Stimme und den unverkennbaren Klängen seiner achtsaitigen Gitarre zu begeistern… diesmal solo – also Abi pur!!!

Somit freue mich schon, Abi am 3.12. wieder im Gemischten Satz in Wien auf die Bühne bitten zu dürfen!

 

 

Bitte unbedingt reservieren! Wie immer per Mail an: reservierung@bluesimon.at

Wichtig: unser Gastgeber Christian Becker hält sich natürlich an die derzeit gültigen Verordnungen bezüglich Covid 19… von vielen habe ich ja die Kontaktdaten, alle anderen ersuche ich, mir diese beim Eintritt bekanntzugeben.
Ferner gilt im Gemischten Satz die 3 G Regel, deshalb vergesst bitte nicht, euren Nachweis bzw. Impfpass mitzubringen. Danke!

 

Ein zweites Mal spielt Abi am 4.12. in Wiener Neustadt im Café Stadler– Reservierungen bitte direkt an office@cafestadler.at

www.abiwallenstein.de/

 

Einige informative, nette Geschichten über Abi und seinen Stil, seine Musik:

Abi Wallenstein spielt in Hamburg den Big City Blues, die Geschichte Abis, gedreht 2001 – youtu.be/pUdcvuxQRvM

Abi erklärt seinen Stil & Sound „Auf dem Roten Stuhl“: youtu.be/wnKf3KwkLIM

Long As I Can See The Light:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden