Ein kleines Jubiläum – das 370. BLUESimon-Konzert seit 2005… und das nun schon 42. in der Local-Bar!
Die Zeit vergeht…

 

 

 

 

 

 

 

Hermann Posch hat aus Bluesklassikern und guten Eigenkompositionen einen persönlichen Sound entwickelt. Blues ist für ihn mehr als eine musikalische Schublade – „Music from the Heart“, wie von der Hermann Posch Band gespielt, wirkt immer authentisch und kommt direkt dort an, wo sie hingehört – in den Herzen der Zuhörer.
Schlagzeuger Michael Strasser und Bassistin Conny Schlegl bilden das groovige Fundament der Band.  Seit mittlerweile 30 Jahren sind die beiden eine bestens eingespielte Rhythmusgruppe.
Tom Hornek ist ein Virtuose an den Tasten und bereichert den kompakten Sound der Band mit seinem perkussiv wie gleichermaßen melodisch abwechslungsreichen Spiel.

In dieser einmaligen Konstellation ist ein Live-Erlebnis der Extraklasse mit einem breitgefächerten Repertoire aus dem Genre des Blues und Artverwandtem geboten wobei die Interaktion von Musikern und Gästen jeden Abend zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Mehr zur Hermann Posch Blues Band:
www.hermannposch.at 
booking@hermannposch.at