Auf dieses spezielle Konzert herrscht(e) enormer Andrang.
Alle verfügbaren Plätze sind vorbestellt, die Weinbar aus heutiger Sicht ausreserviert – wir können daher keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen.
Dennoch laden wir Euch ein, auf „Gut Glück“ einfach vorbei zu schauen; immer wieder kommt es zu spontanen Absagen und Stornierungen, die Chance auf ein paar Plätze lebt!

Hermann Posch´s Acoustic Music Line zu Gast im Gemischten Satz

Den Versuch Musik so natürlich und konzertant wie möglich dem Zuhörer zu übermitteln ist ein Projekt das Hermann Posch schon lange Zeit ein Anliegen ist. Akustische Musik ist im Zentrum des Geschehens… ein Konzert für Musikfans die es lieben zuzuhören.

Mit seiner Acoustic Line im Ihm,s Daylight Art Club in Stockerau hat Hermann bereits viele Fans guter Musik begeistert! Etliche hochkarätige Musikerfreunde waren bei dieser außergewöhnlichen Konzertserie schon zu Gast…

Zu unserer großen Freude dürfen auch wir in Wien einmal einen solchen Abend organisieren:

Meena Cryle
Sie hat den Blues in ihren Adern, oder vielmehr in ihrer Stimme. Meena Cryle, geboren in Oberösterreich, zählt seit vielen Jahren nun schon zu den bedeutenden Fixgrößen der heimischen und internationalen Blues-Szene.Meena live auf der Bühne zu erleben ist die perfekte Mischung aus Vintage Sound, zeitgemäßer Interpretation und unglaublicher Spielfreude.

Chris Fillmore
Chris ist auf der Gitarre eine Klasse für sich. Seine spürbare Energie macht Konzerte mit ihm zu einem besonderen Hörerlebnis, das bei jeder Note den Zuhörer fesselt.

Rev.Frank T.T.
Er hat eine der stärksten Bluesstimmen Österreichs und zählt seit vielen Jahren zum absoluten Spitzenfeld der Blues und Rockszene. Energie pur…Frank versteht es das Publikum in seinen Bann zu ziehen.