30 Jahre Freundschaft mit Abi 

Abi Wallenstein – g, voc
Hermann Posch – g, voc
Michael Strasser – d

Seit 30 Jahren kennen wir uns schon, 14 Jahre davon ist er Stamm-Musiker bei den BLUESimon-Konzerten – wer uns kennt, kennt Abi Wallenstein!

Zum Glück gelang auch heuer wenigstens EIN gemeinsames Konzert zu organisieren. Bei diesem beliebten, vielbeschäftigten Musiker waren trotz intensiver Überlegungen leider nicht mehr Termine möglich… dieser jedoch erfreulicherweise in der Nähe unseres gemeinsamen Geburtstags.
Abi reist extra für diesen einen Tag aus Hamburg an, um seine Wiener Fans mit seinem Charme, seiner Stimme und den unverkennbaren Klängen seiner achtsaitigen Gitarre zu begeistern.

 

 

Wie schon bei den vergangenen Konzerten wollte Abi gerne wieder gemeinsam mit seinen Freunden Hermann Posch und Michael Strasser auftreten… auch diesen Wunsch konnten wir erfüllen.

 

 

Freut Euch auf einen ganz besonderen Abend in einer für uns neuen, doch bereits sehr beliebten Location – im S´Baumgarten, allgemein „Herrn Karls Wohnzimmer“ genannt.

Abi Wallenstein

Hermann Posch

 
 
Für alle die mehr über Abi, seine Geschichte und seinen Stil wissen wollen hat Bernhard Egger eine kurze Doku in sechs Teilen gemacht… ich kann nur sagen: schaut Euch das an!!!