17-02-02-posch-band

Hermann Posch – guitar & vocals

Constance Schlegl – bass

Michael Strasser – drums      

 

Foto: Aleksandra Prünner

Dank vieler Live Auftritte etablierte sich Hermann Posch längst auch außerhalb seiner Heimat und avancierte zu einem der besten Bluesmusiker des Landes.
Hermann durchforstet mit Leidenschaft seit vielen Jahren das weite Feld des Blues und Rock und hat mit seiner exzellenten Auswahl von Klassikern des Genres und gekonnten Eigenkompositionen einen persönlichen Sound entwickelt.

Nach eineinhalb Jahren endlich wieder bei uns zu Gast wird er das Publikum auf seine vielseitige, einzigartige und sehr persönliche Art in die Welt des Blues mitnehmen. Wie immer werden Emotion und Energie im Vordergrund stehen. 

Das groovige Fundament der Band bildet die erprobte Rhythmusgruppe Michael Strasser (drums) und Constance Schlegl (bass).

www.hermannposch.com