16-05.24.Cryle-Fillmore

 

Meena Cryle – voc, g

Chris Fillmore – g

Marlene Lacherstorfer – b

Bernhard Egger – d

 

Bereits zum 8. Mal sind Meena Chryle und Chris Filllmore bei BLUESimon zu Gast – diesmal ist es ein „eingeschobener“ Termin, welcher nicht in unserem gedruckten Programm aufscheint! Den zahlreichen Publikumswünschen danach haben wir natürlich gerne entsprochen… diese beiden großartigen Musiker und Menschen haben wir immer gerne zu Gast.

Es wird, wie fast immer bei uns, ein etwas „leiserer“, eher akustischer Abend werden – mit der großartigen Marlene Lacherstorfer am Bass und dem nach Österreich heimgekehrten Bernhard Egger am Schlagzeug. Er ist ja unserem Stammpublikum bestens bekannt als ehemaliger, langjähriger Drummer bei B.B. & The Blues Shacks, nun ist er endgültig wieder von Hildesheim nach Wien übersiedelt…

Eines ist wie immer bei dieser Band garantiert – ein sehr feiner, intensiver Abend!

www.meenacryle.com

Tolle Videos vom Konzert am 29.3.2016 beim Vienna Blues Spring, dem ersten Termin in Österreich mit dem neu zur Band gekommenen Bernhard Egger, gefilmt und veröffentlicht von Peter Wutzl: