Zu allererst möchte ich mich beim Team des Headquarter bedanken – wir sind froh, diese gastliche Stätte für uns ausgewählt zu haben… man fühlt sich dort wirklich wohl und vor allem sehr willkommen. Wir glauben, dass dies auch alle die dabei waren bestätigen können….
Anwesend waren 19 von unseren, zu damaligen Datum 56 Mitgliedern, dies war somit fast genau 1/3 – mit dieser Teilnehmerzahl waren wir, vor allem angesichts des Wochentags, sehr zufrieden.

Vom offiziellen Teil erging an die Mitglieder ein Protokoll, dessen Inhalt hier nicht im Detail bekanntgegeben wird…

Ab ca. 20:30 betrat unser Gast Christoph Schellhorn die Bühne und überzeugte das Publikum von seinem herausragenden Können an Gitarre und Stimme… die Meisten haben ihn an diesem Abend erstmals gesehen – waren begeistert und sind sicher zu neuen Fans geworden. In der Pause wurde eine freiwillige Spende für Christoph eingesammelt – ich bedanke mich bei den Anwesenden im Namen des Musikers für die Großzügigkeit der Spenden!

Das Treffen mit Konzert wurde gegen 23:00 beendet – ich hoffe es gingen alle sehr zufrieden heim…