Theessink-2013_1

Ein Konzert von Hans Theessink, dem in Wien lebenden Holländer, ist immer Garantie für Musik vom Feinsten – seine Interpretationen des akustischen Blues sind zu seinem Markenzeichen geworden.

 

Mit seinem unverkennbaren Gitarrenstil und seiner sonoren Stimme ist der Niederländer und Wahlwiener weltweit gefragt. Seine Tourneen führen ihn durch Europa, Nordamerika, Asien und Australien – und auch wieder zu uns!

Nach mehr als 20 veröffentlichten Tonträgern, mehr als 7500 Konzerten und an die 45 Jahre on the road ist Hans Theessink einfach eine Institution in Sachen Blues und Rootsmusic.
Die US Presse nennt ihn einen „internationalen Bluesschatz”!
Hans greift immer wieder tief in die Schatzkiste amerikanischer Musik – mit Neuvertonungen traditioneller Songs und großartigen Eigenkompositionen.
Der „Travelling Troubadour“, wie er sich selbst bezeichnet, ist nun schon zum fünften Mal bei uns zu Gast… wir freuen uns sehr!

www.theessink.com

TICKETS:

Für diesen speziellen Termin ersuche ich, gegen unsere sonstigen Gewohnheit bei Reservierung, um Bezahlung der Tickets im Voraus, ich muss gerade bei diesem Künstler sicher sein, dass wirklich alle Plätze besetzt sind. Unglücklicher Weise haben wir in der Vergangenheit immer wieder schlechte Erfahrungen bei Reservierung ohne Vorkasse gemacht…..
Deshalb bitte ich um Verständnis und ersuche, nach erfolgter Reservierung per Mail oder telefonisch um Überweisung des Gegenwerts der Tickets
von je € 20,– (Studenten € 10,–) auf mein Konto:

Elisabeth Simon
IBAN AT151200000797131547
BIC BKAUATWW

An der Abendkasse werden die bezahlten Tickets ab 19:00 ausgefolgt.
ACHTUNG: im Local ist freie Platzwahl – es gibt Sitz-, Bar- und auch Stehplätze!

Mail: reservierung@bluesimon.at
Telefon: +43 (0)664 2347100 / Mo – Fr. 09:00 – 18:00