IMG_4962

 

 

Hannes Kasehs – guitar, vocals
Christa Kasehs – bass & vocals
Christian Kurz – drums

Im Alter von etwa 14 Jahren erwarb Hannes Kasehs seine erste Lightning Hopkins-Platte, seither beschäftigt er sich mit dem Blues!

 

Nun ist er fast 50 Jahre alt, spielt in der Band von “Norbert Schneider”, ist Mitglied bei “4 Some Blues”, einer schweizerisch-österreichischen Formation, leitet seit Jahrzehnten die legendäre Mittwoch-Session im Wiener Louisiana Blues Pub… aber hauptsächlich steht für ihn seine Band, das Blues Quartett im Vordergrund!

Mit diesen drei liebenswerten Menschen hat er eine Formation gefunden, die ihn ganz und gar begeistert! Eine Band bei der er seine Vorliebe für oft sehr spontan interpretierte Bluesmusik gut ausleben kann!

In diesem Sinne, let’s jam !

www.hanneskasehs.eu