Sa. 11.03.2017 – Oliver Mally, Andy Bartosh & Peter Müller/ Gemischter Satz

 

Unser erstes Konzert in Christian Beckers Weinbar Gemischter Satz… hier beginnen wir um 19:30, Einlass ab 18:00!
Reservierung unbedingt empfohlen da nur beschränktes Platzangebot vorhanden: reservierung@bluesimon.at

Dreißig Jahre lang ist der „Sir“ nun schon „on the road“, bereits zum 9. Mal für uns! Er spielt durchschnittlich 150 Konzerte im Jahr, zum Teil in unterschiedlichen kleinen Formationen, zum Teil mit seiner Band „Sir Oliver Mally’s Blues Distillery“, zum Teil aber auch allein, so wie auch im Herbst 2016 geplant war… doch durch einen wunderbaren Zufall waren dabei auch die großartigen Musikerkollegen Andy Bartosh an der Gitarre und Peter Müller am Schlagzeug zu Gast – es wurde ein spontaner, unvergesslicher Abend!

Erfreulicherweise hat sich nun doch ergeben, dass der vielbeschäftigte Peter Müller wieder der dritte im Bunde sein kann… SO wie eben beim diesem ersten, rein zufällig entstandenen “Trio-Abend” im Headquarter am 8.10.16 wo vehement ein baldiges Da Capo reklamiert wurde!

www.sir-oliver.com
www.bartosh.at
www.styxrecords.com