Schon zum vierten Mal hat BLUESimon die Ehre in der Bezirksvorstehung des Heimatbezirks im Rahmen der Wiedner Europatage eingeladen zu sein:

1040 Wien, Favoritenstraße 18
ACHTUNG: Beginn 19:00! Einlass 18:45, Eintritt frei.
Platz-Reservierung empfohlen: 01 400004/110

 

 

 

Diese neue Band ist das Resultat eines spontanen Aufeinandertreffens dreier Musiker die seit Jahrzehnten das weite Feld der Musik bestellen. 

“Sir” Oliver Mally ständig tourender Musiker und mehrfach ausgezeichneter Preisträger in Sachen Blues und Singer/Songwriting im In- und Ausland. Alex Meik einer der wohl vielseitigsten und renommiertesten Bassisten des Landes und Peter Müller einer der “Vorzeige-Drummer” in Sachen Blues & R&B in Europa begeben sich auf gemeinsame Reise. Was mit einer Studiosession begonnen hat wird nun auch “live” fortgesetzt.

Blues in all seinem Variantenreichtum steht am Programm. Akustisch und elektrisch. “Einloggen” und sich auf den Moment einlassen. Immer wieder. Und das mit Titeln die vorwiegend aus der eigenen Feder stammen und in hohem Maße musikalische Eigenständigkeit und Persönlichkeit repräsentieren. Stay tuned! 

“Sir” Oliver Mally: guit, voc
Alex Meik: upright bass, voc
Peter Müller: drums

“The Blues Messengers”, one could hardly describe these musical messengers more aptly and the title of the album hits the bullseye. “Uncut”, unpolished, down-to-earth, honest. Dietmar Hoscher – CONCERTO