Werners Ecke

Liebe Leser und Hörer,

an dieser Stelle und auch in unserem Blog werdet ihr in unregelmäßigen Abständen Beiträge finden, die mir gerade einfallen und/oder die mir wichtig sind.

Eine “History of Blues” werdet ihr hier nicht vorfinden, das haben Berufenere schon erledigt (Paul Oliver, Sam Charters, Larry Cohn, Bill Wyman ….), Biografien wird es auch nicht geben, vieles findet man in Wikipedia, oder man nehme Sheldon Harris´ Buch “Blues Who´s Who” zur Hand. Selten vorkommen werden Diskografien (s.Godrich/Dixon, Leadbitter/Slaven, Bruyninckx …), Labellisten, Charts und vieles andere, das anderswo nachzulesen ist.

Abgesehen von Themen, die mit Musik zu tun haben, werde ich auch über für mich Tagesaktuelles, manchmal Familiäres berichten – das mich gerade beschäftigt, das mich freut oder auch nicht, und das ich an dieser Stelle loswerden will.

Ob sich das Lesen auszahlt, ist leicht schon an den Überschriften zu erkennen.

Ergänzungen, Korrekturen, Kritiken, Kommentare… sind natürlich erlaubt,
besser gesagt willkommen! Bei unserem Blog kann direkt kommentiert werden, zu Beiträgen auf unserer Homepage ersuche ich an mich zu mailen:
werner@bluesimon.at

Euer Werner

Musikalisches… seit Sommer 2015 in unserem BLOG

Werners Konzertberichte auf blues.at

Persönliches aus Familien-u. Hundeleben… seit Sommer 2015 in unserem BLOG

Leukämie ist Scheiße… seit Dezember 2015 ii unserem BLOG