Gästebuch bis 2014


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(48)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(13) Brigitte Keplinger
Mon, 3 November 2008 08:12:38 +0000

Habe gerade mit Bedauern festgestellt, daß Poldi sich zur Ruhe setzt. Doch werden die Termine im Vogelkeller weiterein stattfinden - und das am Donnerstag. Ich finde es schade, daß man nicht an diejenigen Berufstätigen denkt, die Samstag frei haben, und es daher beim Freitag Termin beläßt. Ich meinerseits werde wohl nicht mehr so oft in den Vogelkeller kommen. SEHR SCHADE!!!



(12) Martina
Sun, 26 October 2008 10:40:41 +0000

Hallo Sissi und Werner, DANKE für euer Engagement in der kleinen, feinen Blues-Szene! Der gestrige Abend im Davis war nicht nur musikalisch ein Highlight, ganz toll finde ich auch, dass ihr euch gleich bei Kartenreservierung auch um die Platz-Reservierung kümmert. (ein super "Extra-Service" :-)) Liebe Grüße und weiterhin alles Gute! Martina



(11) karl-heinz
Wed, 22 October 2008 17:06:55 +0000

liebe sissi, lieber werner! gratuliere zu der äusserst gelungenen und vor allem informativen homepage. euch wünsche ich weiterhin viel erfolg mit dem bestreben unsere musik lebendig zu erhalten, und mir wünsche ich viele tolle videomitschnitte eurer blueskonzerte. viel erfolg wünscht euch karl-heinz



(10) tomhornek
Fri, 10 October 2008 17:44:09 +0000

Hallo Sissi und Werner! Super Website!! Weiterhin viel Erfolg für Eure Konzerte wünscht euch Tom



(9) Hannelore
Sat, 4 October 2008 00:59:24 +0000

Hallo, Ihr zwei! Wunderbar, daß es Euch jetzt auch mit eigern HP gibt - ist eine wirkliche Bereicherung. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und uns noch viele so toll organisierte Konzerte. - Es ist wahnsinnig wichtig, was Ihr für unsere Musik macht! AllesLiebe Hannelore