Gästebuch bis 2014


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(48)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(38) Laura Vaz
Sat, 7 April 2012 20:58:19 +0000

Vocês.sãodeliciosos!...continuemassim!... Saudades!... Bjsss



(37) Sissi
Fri, 3 February 2012 08:26:18 +0000

 ... danke Christoph! Wir machen das ja gerne, was man gerne macht, macht man gut.... und etliche Male hörte ich schon, dass es solche "Verrückte" braucht für "unsere" Musik, um sie am Leben zu halten - da gehören eben junge Menschen wie Du (und noch viel jünger) auch dazu! Alt sind wir selber.... :-) Oft gehörter Aussage: Wenn die Musiker und Fans sterben, stirbt auch die Musik! Und das darf nicht passieren.....



(36) Christoph Schellhorn
Fri, 3 February 2012 09:35:00 +0000

Liebe Sissi, lieber Werner! Ich habe meinen Gig am 31.01.2012 im Davis für BlueSimon sehr genossen. Dass Peter Müller so angenehm eingestiegen ist brachte viel zusätzliche Spielfreude. Ihr leistet ganz tolle Arbeit für alle, die sich mit Blues, Folk und Roots-Music wohl fühlen, ob als Künstler oder interessierter Zuhörer. Bitte macht weiter so! Alles Liebe, christoph



(35) Sissi
Wed, 23 November 2011 09:39:06 +0000

Heute erhielten wir eine sehr nette Nachricht via Email - so etwas lässt den Tag schön beginnen: .... Sind deine prägnanten Kurzbeschreibungen jener Bands die im Davis auftreten, für einen wie mich der viele nicht kennt (kannte), lehrreich und interessant, so bin ich jetzt auch von deinem Mann (in erklärender Hinsicht natürlich) sehr angetan - von dir sowieso! - denn seine geschriebenen Worte in Verbindung mit dem Anhören der neuen CD von Styxrecords bringen mir verschiedene Stilrichtungen schon etwas näher. Günther Straub spielt ausgezeichnet! Werners exakte Beschreibung des Peter Müller kann ich nur immer wieder mit dem Kopf nickend und Wort für Wort bestätigen - er ist einfach KLASSE!! Da wir uns fast ein Jahr kennen (3.12.10 Abi Wallenstein), möchten wir euch für eure Bemühungen - vor allem hinter den Kulissen, die niemand sieht - bedanken. Herzliche Grüße Wilhelm Hajni Maria Forstner



(34) Sissi
Thu, 3 November 2011 22:20:35 +0000

Vielen Dank Walter für das Kompliment... viel Arbeit, doch solche Feedbacks geben wieder Kraft zum Weitermachen! Würde mich freuen wenn sich´s einmal ausgeht - wir haben ja schon etliche Freunde und auch viele Musiker aus der Steiermark! Liebe Grüße....