Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(48)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(48) Sissi Simon
Fri, 19 December 2014 09:56:35 +0000
email

In eigener Sache UND weil es uns sehr freut auch Lob und Dank inkl. konstruktiver Vorschläge in schriftlicher Form zu erhalten, kopiere ich hier nun die Mail unseres Vereinsmitglieds Alex Volsa in Gästebuch.... zu Weihnachten, am Ende eines langen Konzertjahres mit Highlight aber auch Niederlagen geben solch nette Worte Ansporn und Auftrieb! Danke Alex....


".... ich denke, es ist auch mal an der Zeit, hier offiziell mal Danke für Leistungen von Sissi und Werner zu sagen!
Aber nicht nur das sei gesagt, ich sehe deren Einsatz für diese so schöne Musik als für uns alle sehr willkommene Unterstützung, Musikdarbietungen heimischer und auch anreisender Künstler, ohne eigenen Aufwand, zu günstigen Preisen in netten Lokalitäten genießen zu dürfen. Alles wird organisiert, und aufbereitet, sodaß man nur mehr zu kommen braucht, um 3-4 Stunden der Musik, die man ja so gerne hört, live zu lauschen. Unübersehbar ist der Aufwand, den die Beiden hinter den Kulissen betreiben, für uns von unschätzbarem Wert. Ich möchte gerne uns alle motivieren, viel Einsatz zumindest in die Bewerbung dieses engagierten Vereines zu investieren, damit uns dieser Komfort, mit vielen so netten Musikliebhabern und auch Musikern, auch weiterhin schöne Abende zu verbringen, möglichst noch lange erhalten bleibt.

Ich selber denke, 50.- ist nicht viel, wenn man bedenkt, wofür man sonst unnötig mehr ausgibt. Wenn man für sich selber an jedem einzelnen dieser Abende so viel Schönes nachhaltig mit nach Hause nehmen kann, sollte es auch ein leichtes sein, seinen Freundeskreis dafür zu gewinnen.

Ich denke, das ist eine einfache, aber vielleicht die wichtigste Aufgabe der Mitglieder eines Vereins.
Vielleicht setzen wir uns ein gemeinsames Ziel: wäre doch schön, wenn wir bis Ende 2015 die Mitgliederzahl verdoppeln;-)
...unmöglich?, ...braucht ja jeder nur 1 Menschen für die eigene Musikleidenschaft zu gewinnen und überzeugen!
Machen wir uns dieses Geschenk für Weihnachten 2015?!

Schönes Fest euch allen, und natürlich auch Sissi und Werner!!

alexander volsa, Mitglied Nr.65"


(47) Oberleitner-Fulmek Susanne
Mon, 3 November 2014 16:28:59 +0000
email

bitter um Zusendung von informationen....
Info über Christian Oberhauser - NV erhalten!
Danke
Susanne Oberleitner-Fulmek

(46) annemarie
Mon, 21 October 2013 08:52:46 +0000
email

Hallo Ihr Beiden!
Hab die Geschichten über Euren Labro gelesen und mich zerkugelt. Beste Schreibkunst! Werner, Du müßtest ein Buch schreiben über diesen lustigen Burschen. Es kommen 100pro noch viele lustige Erlebnisse mit ihm!
Herzliche Grüße - annemarie


(45) Sissi
Sat, 21 September 2013 10:28:11 +0000
url  email

Muito obrigada, Laura!!! :-D


Und für alle die hier sind und nicht portugiesisch können - Laura ist seit Jahrzehnten eine liebe Freundin Werners, er ist der Taufpate ihres ältesten Sohnes, mittlerweile ist er 36... sie beobachtet via Facebook von Portugal aus immer was wir tun, hört unsere Musik - ist quasi "fast" dabei!


Die ungefähre Übersetzung lautet: Meinen Glückwunsch, Euer Projekt ist großartig, macht weiter, da es eine sehr interessante Möglichkeit ist, die Zeit zu nützen, gute Musik zu hören!



(44) Laura Vaz
Fri, 20 September 2013 16:29:37 +0000
email

Werner e Sissi, os meus PARABÉNS, vosso Projecto é muito LINDO, continuem, pois é uma maneira muito interessante de ocupar o tempo, ouvindo BOA MÚSICA!!!
Bjss

Laura Vaz

>